Hochzeit Claudia & Denny

Ich hab ja dieses Jahr schon an vielen tollen Hochzeiten teilnehmen dürfen, aber die Hochzeit von Claudia & Denny war irgendwie anders. Für mich ein ganz klarer Favorit für 2016. Woran das liegt? Ich weiß es selber nicht. Vielleicht lag es an der Feuerwehr oder an der Lokation, der Kirche, der Livemusik oder einfach an dem wahnsinnig netten Pärchen. Apropo Livemusik, Denny spielt zusammen mit Markus in einer Band. Die Beiden sind quasi die Backstreetboy von Sachsen. Eine Hörprobe gibts unter www.zuweit.de. Die beiden Vollblutmusiker bereichern jede Hochzeit. Denny kannte ich schon etwas länger, wir Beide haben zwei  Jahre lang auf der Meisterschule geschwitzt. Als ich dann den Anruf bekam und die damit verbundene Frage „würdest du unserer Hochzeit begleiten“, war die Freude meinerseits groß. Bei dieser Frage gab es natürlich nur eine Antwort. Bei dem folgenden Vorgespräch lernte ich dann die Claudia kennen, diese eine Claudia, die mit Denny gemeinsam durchs Leben gehen möchte. Und ich erfuhr von ihrer Hochzeitsplanung. Eine Doppeltrauung solle es werden, standesamtlich und kirchlich an einem Tag.  Sportlich sportlich, aber von Stress konnte man an dem großen Tag nun wirklich nicht sprechen. Daumen hoch für Euch Zwei, das war ein absolut perfekter Tag, und ich bin stolz dabei gewesen zu sein. Auch Euch wünsche ich, wie all den anderen Brautpaaren alles Glück dieser Welt und viel Spaß mit eurer traumhaft schönen Hochzeitsreportage.

 

 

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook