Hochzeit Anja & Fabian

Mit Anja, die Braut der nächsten Hochzeit, habe ich die Schulbank gedrückt. Umso mehr freute ich mich auf diese Hochzeit. Eine alte Schulfreundin in die Ehe als Fotograf zu begleiten ist wohl eher die Ausnahme. Anja & Fabian passen zusammen wie der berühmte Topf mit dem Deckel. Die beiden lernten sich im Internet kennen, und so verschlug es Fabian aus dem Norden von Deutschland nach Sachsen.  Beide teilen so einige Vorlieben, Tattoo´s, Bikes und Familie sind ein eingespieltes Team.  Anja & Fabian in die rosa Wedding World zu drängen macht wohl keinen Sinn, die beiden fallen eh“ aus dem Rahmen“ Genau das spiegelt sich in den Hochzeitsbildern wieder. Und wieder einmal zeigt sich, man benötigt nicht unbedingt ein Schloss für coole Hochzeitsbilder, ein Güterbahnhof tut´s auch. Ich danke Euch zwei, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte. Bleibt wie Ihr seid.

  • Anja Beckmann - September 15, 2017 - 8:50 pm

    Für uns gibt es keinen besseren Fotografen wie Denny es ist. Schon immer haben uns seine Bilder fasziniert, weshalb wir uns auch für Ihn entschieden haben. Sein Stil, Seine Ideen und vor allem auch sein Charakter, lassen es zu, das man sich wohl fühlt und vor nichts Hemmungen haben muss…

    Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und werden auch gerne wieder auf ihn zurück kommen…AntwortenRückgängig

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook