Hochzeit Anja & Ronald

Stefanie & Sascha, eine der Hochzeiten 2016. Genau diese Hochzeit war es, als die Brautjungfer den beiden frisch Verheirateten ein Liedchen trällerte. Und genau dieses zarte Wesen Namens Anja schrieb mir nach der Hochzeit eine Nachricht. Auch die liebe Anja wollte in den gesegneten Kreis der Vermählten treten. Sie fragte mich etwas schüchtern…..“könntest Du unsere Hochzeit begleiten?“ Ich rief Anja an und sagte erst mal pauschal nein. WOAHHHHHH der hatte gesessen. Bevor mir aber die zukünftige Braut am anderen Ende der Telefonleitung aus den Latschen kippte, sagte ich Ihr…“Hallo, ich bin dein Hochzeitsfotograf“. Und so kam es schließlich dazu, dass eines Tages Anja & Ronald in unserem Garten zur Absprache saßen. Wo sollte die Hochzeit stattfinden und wer plant dieses Fest? Der Klosterhof in Riesa sollte es werden und planen sollte die Hochzeit schon ein Profi. Bloß gut das ich da zufällig einen Profi in Sachen Hochzeitsplanung kenne, und ”SIE” soll die Beste sein. Ich muß schon zugeben, ich dachte Anja & Ronald werden wohl etwas steif auf den Fotos rüberkommen, aber…… falsch gedacht, ganz falsch gedacht. Liebe Anja, lieber Ronald, was soll ich sagen. Es sind mit Euch traumhaft schöne Bilder entstanden. Ich wünsche Eurer kleinen Familie für die Zukunft Alles nur erdenklich Gute und bedanke mich für Euer Vertrauen. Ich mache zwar keine Werbung auf meiner Seite, aber ich möchte noch kurz erwähnen, dass die Hochzeitsplanerin timetowedding.deganze Arbeit geleistet hat. Und das Team vom BBQ Grill smoked-barbecue.dewar einmalig. Das war das geilste Hochzeitsmenü EVER!!!!

 

 

 

 

 

 

  • Anja Kühne - Juli 22, 2017 - 10:38 pm

    Liebster Denny,

    ich erinnere mich noch genau: Vor knapp 1 Jahr saß ich aufgeregt in meiner Küche und wählte Deine Nummer. Der Heiratsantrag lag hinter mir, der Hochzeitstag war festgelegt. Nur eins fehlte noch: Deine Zusage zum Shooting. Denn wir wollten nicht irgendeinen Fotografen – nein, wir wollten den Besten. Und wir haben ihn bekommen. Auch wenn ich gestehen muß, daß mir beim Telefonat fast das Herz in die Hose gerutscht ist,

    denn Deine Antwort lautete: „17.06.2017? Ausgerechnet an diesem Wochenende ……………………………………. habe ich noch was frei.“

    Und damit stand es fest: Unserer Hochzeit stand nichts mehr im Wege. Du erinnerst Dich sicherlich noch, wie wir Dich auf unsere Einstellung zum Fotografieren hingewiesen haben: ich – total verschlossen und stocksteif, Ronald – nicht weniger stocksteif. Durch Deine coole und witzige Art sind dennoch traumhafte Bilder entstanden. Das Shooting war wahnsinnig entspannt, absolut einmalig und wahnsinnig lustig. Und Denny, die Anekdote mit „Deinem geilen Tor“ werden wir nie vergessen.

    Und wir werden auch Sascha und Stefanie ewig dankbar sein, denn durch sie haben wir sowohl Dich als auch Deine Corina, unsere spätere Hochzeitsplanerin, kennengelernt. Euch zu beschreiben, bedarf nur 3 Worte: Ihr seid Hammer!

    Liebster Denny, es war uns Ehre und wir wünschen Dir von Herzen noch ganz viele tolle Hochzeitspaare vor „Deinem Tor“.

    Alles Liebe!

    Anja & RonaldAntwortenRückgängig

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook