Hochzeit Stefanie & Marcel

Und wieder einmal führte mich der Weg nach Zabeltitz, diesmal zu Stefanie & Marcel. Bevor es zum Standesamt ging, begleitete ich Stefanie bei den Vorbereitungen.  Zugegeben, das Elternhaus in Raden ist eine Herausforderung für jeden Fotografen, es fehlt an Licht, an viel Licht. Ich war nur froh, das nicht nur ich zu kämpfen hatte, sondern auch der Hair Artist. Aber dafür hat Stefanie schließlich Profis arrangiert. Das Haar war gemacht, das Make Up saß und das Kleid war geschnürt, nun ging es ab zum Barockschloss Zabeltitz, wo Marcel bereits wartete.  Eigentlich wollten wir ja zum Flughafen Großenhain Bilder machen aber bei so einer tollen Kulisse wäre es eine Schande gewesen da keine Aufnahmen zu machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es ist eine traumhaft schöne Hochzeitsreportage entstanden. Ich möchte mich bei Euch für den tollen Tag bedanken und wünsche Euch alles Glück dieser Welt.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook