Zerfallen

Ich wollte gern mal etwas anders fotografieren, meine künstlerischen Gedanken freien Lauf lassen. Schamlos, Provokant, Ehrlich, Anders, Unbequem. Dazu habe ich vor einiger Zeit einen Aufruf auf meiner Seite und bei Facebook gestartet. Ich habe Mädels gesucht, die sich trauen etwas mehr von sich zu zeigen. Ich hätte nicht gedacht dass sich so viele Mutige melden.  Die ersten Bilder sind nun entstanden und wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Zugegeben, die alten Artellerie Kasernen in Meissen sind schon etwas gruselig aber das Ergebnis ist mega geil. Vielen Dank an die  große (kleine) Unbekannte für deinen Endlosen Mut und an das Paintball Team Meissen für diese geile Lokation.

 

Es werden weitere Schamlose, Provokante, Ehrliche & Unbequeme Serien folgen. Mutige Models, die Lust an der Fotografie haben, können Sich gern bei mir melden.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook