über mich

 

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft.

Das Interesse an der Fotografie hatte ich schon in meinen Kindertagen und das hat sich bis heut nicht geändert. Selten gehe ich ohne meine Kamera aus dem Haus. Ich habe in den letzten Jahren an unzähligen Workshops teilgenommen. Unter anderem auch bei weltweit bekannten Spitzenfotografen.

Ich reise sehr gerne in fremde Länder. Jedes meiner Bilder die ich auf meinen Reisen um die Welt mache erzählt eine Geschichte.

Irgendwann bin ich mal gefragt worden ob ich auch eine Hochzeit fotografieren würde. Das war zu dieser Zeit nicht meine Art von Fotografie aber ich sagte ja. Das Ergebnis war fantastisch. Als dann die Hochzeitsreportage im Internet zu sehen war, bekam ich sehr großes Lob und es folgten viele weiter Anfragen. Ab da an fotografierte ich nicht mehr nur für mich allein.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
F a c e b o o k