menuclose

über mich

 

Ich bin Lichtbildkünstler aus Leidenschaft.

Das Interesse an der Fotografie hatte ich schon in meinen Kindertagen und das hat sich bis heut nicht geändert. Selten gehe ich ohne meine Kamera aus dem Haus. Ich habe in den letzten Jahren an unzähligen Workshops teilgenommen. Unter anderem auch bei weltweit bekannten Spitzenfotografen. Ich versuche meine künstlerischen Gedanken in meine Lichtbildwerk einfließen zu lassen. Als Fotograf würde ich mich nicht bezeichnen, das überlasse ich denjenigen, die dieses Handwerk erlernt haben. Im waren Leben bin ich Industriemeister Metall.

Ich reise sehr gerne in fremde Länder. Jedes meiner Bilder die ich auf meinen Reisen um die Welt mache erzählt eine Geschichte. Wenn ich mal nicht um die Welt düse, produziere ich gern mal eine dunkle Art von Kunst. Bilder die provozieren.

 

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893