menuclose

freut mich dich kennenzulernen!

Mein Name ist Denny Schaarschmidt, ich bin der kreative kopf hinter der kamera.

männlich • verheiratet • Familienvater • Nikonfan • Naturbahnrodler

 

 

 

Das Interesse an der Fotografie hatte ich schon in meinen Kindertagen und das hat sich bis heut nicht geändert. Selten gehe ich ohne meine Kamera aus dem Haus. Ich versuche meine künstlerischen Gedanken und meine Kreativität in jedes meine Lichtbildwerk einfließen zu lassen. Als Fotograf würde ich mich nicht bezeichnen, das überlasse ich denjenigen, die dieses Handwerk erlernt haben, denn im wahren Leben bin ich Industriemeister. Das schönste an diesem Beruf ist, das strahlen in den Augen der Menschen zu sehen, die ihre Kunstwerke das erstmal bei mir im Atelier sehen......das Gefühl ist unbezahlbar

 

 

Lieber Denny,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, und das du uns den ganzen Tag lang begleitet hast. Deine fröhliche & frische Art hat uns das posieren noch einfacher gemacht.

...

Katja & Mike

die Arbeit mit menschen

Weil denken die schwerste arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit

Henry Ford

Ja, wer seinen Kunden eine moderne & stillvolle Fotografie anbieten möchte, der muß in der Tat mitdenken. Leider gibt es genug Berufsfotografen, die von ihren alten Trott nicht loslassen wollen. Es werden Fotografien erstellt ohne Emotion, ohne Gefühl......ohne Denken.

 

Genau diesen Weg wollte ich nicht gehen. Lieber schwimme ich gegen den Strom, als das ich mit dem Rest der Welt in eine Richtung schwimme. Jedes Fotoprojekt wird mit den Kunden davor intensiv besprochen, um das maximale an Leistung rauszuholen, um am Ende ein Kunstwerk in den Händen halten zu dürfen. Dazu benötigt man nicht die teuerste Kamera, oder das größe Objektiv, nein, dazu benötigt man nur eines, das Herz am rechten Fleck. Wenn die Sympathie zwischen dem Fotografie und dem Kunden von Anfang an 100% beträgt, kann eigentlich nur noch ein Meisterwerk bei rauskommen.

video vom hochzeitsshooting

Hochzeitsreportagen • Babybauch • Akt • Families • Produkte

Business • Kinder

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893