Stephanie & Sebastian

Wie stellt man sich seine eigene Hochzeit vor…….hmmm , gute Frage. Viele Gäste, ein tolles Brautkleid, ein Schloß und viele tolle Bilder, FALSCH!!! Wir heiraten mal fix, machen eine Feier mit den engsten Freunden und Verwanden und gut ist. Friseur und Make Up = Fehlanzeige. Fotografen??? Brauchen wir nicht. Auweia werden jetzt einige sagen, die diese Zeilen lesen. Und Auweia hat auch der Siegmar gesagt als er von der Hochzeitsplanung seiner Tochter erfuhr. Eine kleine Hochzeit ist super aber ohne Fotografen und Bilder fürs Familienalbum? Das geht nicht, dachte sich der Siegmar und rief mich an. Als ich die Geschichte hörte war mir eins klar, hier wird meine Hilfe gebraucht. Ich machte zum ersten Mal ein Vorabgespräch mit einem Brautvater. Der Plan stand und die zwei noch Unvermählten wussten von nichts. Ganz ohne den beiden Bescheid zu sagen ging es aber dann doch nicht. Nach einem kurzen Anruf und einem langen Gespräch im Garten bei Kaffee und Kuchen lernte ich die Stephanie und den Sebastian aus Dresden persönlich kennen. Das Ziel der beiden war es eins, zwei schöne Bilder von der Hochzeit zu bekommen. Der Tag der Trauung war da und ich wartete im Schloss Pillnitz. Ich wartete und wartete und…….wartete. Warum kommt nur keiner??? Da ist doch glatt der ach so coolen Stephanie die Aufregung  auf den Magen geschlagen. Aber diese Hummeln im Bauch waren ganz schnell vergessen und es war ein super tolles Shooting in einer wundervollen Location. Aus den gewollten eins,  zwei Bildern sind dann letztlich zweihundert traumhaft schöne Hochzeitsbilder geworden. Ich sag Danke für das Vertrauen und für das tolle Shooting im Schloss Pillnitz. Und dann sag ich noch Danke Sigmar. Ohne Siegmar hätte es wohl diese, ich zitiere mal die Braut, „Geilen Bilder“ nie gegeben.

  • Inge Paust - Oktober 18, 2015 - 8:34 am

    Hallo Stefanie und Sebastian,
    Uwe und ich haben mit Freude die Bildergalerie zur Hochzeit gesehen. Man sieht Euch das Glück an und wir wünschen nochmals alles Gute für das weitere Leben.

    Inge und Uwe aus LeckwitzAntwortenRückgängig

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook