Vorfreude auf ein neues Leben

Der Februar 2016 zeigt sich nun wahrlich nicht von seiner schönsten Seite. Heute ist Sonntag und ich habe einen Termin mit einer jungen Familie, die in ca. 4 Wochen Zuwachs erhält.  Die tolle Zeit der Schwangerschaft zu genießen ist einmalig. Der Bauch wächst, die Besuche im Zwergen Kaufhaus beginnen und man ist jedes Mal gespannt wenn es zum Arzt geht und das Ultraschallbild in den Händen halten darf. Dazu gehört natürlich auch das Ganze auf Bildern für die Ewigkeit fest zu halten. Aber ein Babybauchshooting bei dem Wetter da draußen???? Ja, auch das geht, und wie das geht. Nicole & Michael aus Riesa brachten genug Wärme mit und das kann man auch auf den tollen Bildern sehen. Auf unserem Weg zum Schloss Moritzburg entstanden super coole Fotos die jedes Familienalbum bereichern. Spätestens wenn der Freundeskreis der Beiden die Fotos bestaunen darf steht fest, Nicole & Michael sind schon ein Mega Cooles Pärchen. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Glück dieser Welt. In dem Sinne………..

 

“Im Menschenleben ist es wie auf der Reise. Die ersten Schritte bestimmen den ganzen Weg.”

(Schopenhauer)

 

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook