Hochzeit Jennifer & Robert

Es gibt auch Paare, die fallen irgendwie durchs Raster, jedenfalls wenn es um das Thema Hochzeit geht.  Bunte Haut, Tunnel im Ohr, Kippe auf dem Hochzeitsbild & dann zieht diese Braut auch noch das Kleid hoch…..So oder ähnlich hört es sich an, wenn die ältere Generation in der Nähe vom Hochzeitsshooting auf der Bank verweilt. Genauso ein Paar lernte ich Anfang des Jahres kennen. Jennifer & Robert aus Großenhain hatten mich gebeten, ihre Hochzeit zu begleiten. Personen die aus dem gesellschaftlichen Rahmen fallen sind immer eine willkommene Abwechslung für mich. Und die beiden sind auch noch sehr sympathisch, ich musste einfach JA sagen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das sind doch mal geile Bilder geworden. Ich wünsche auch Euch liebe Jenni & lieber Robert Alles Glück dieser Welt, und bedanke mich für Euer Vertrauen. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Tuningtreffen. Auf jeden Fall sehen wir die liebe Jenni bald nochmal auf meiner Seite.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook