Waterworld

Die Lena lernte ich auf einer Hochzeit kennen, wo sie als Trauzeugin agierte. Ein paar Wochen später traten wir zwei wieder in Kontakt. Wir wollten zusammen mal eine Aktion machen. Ein schönes Shooting im Wasser? „Lange Rede kurzer Sinn“ dachten wir uns. Lena besorgte ein Brautkleid und wir fuhren an eine alte Tongrube. Da ging es ab ins Wasser. Aber nicht nur die Lena war mit Ihrem tollem Brautkleid im See, auch für mich als Fotograf wurde es ein nasser Spaß. Ein Shooting in Badehosen hatte ich auch noch nicht gemacht. Wir hatten den Abend eine Menge Spaß und die Bilder sind so toll geworden. Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern. Vielen Dank an die Lena für die tollen Bilder. Nicht vergessen möchte ich die tolle Zuarbeit der Janett K. die an dem Abend die Lena richtig ins Licht gesetzt hat.

 

Das ist übrigens auch eine tolle Sache für ein After Weeding Shooting. Also liebe Brautpaare, lasst uns baden gehen…

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook