menuclose

Vorfreude Nancy & Stephan

Vorfreunde ist die schönste Freude. Der Klapperstorch hat 2016 an Nancy & Stephans Tür geklopft. Nun sind es noch 5 Wochen und der Familienzuwachs erblickt das Licht der Welt. Wenn sich jemand wundern sollte, das die Schuhchen auf den Bildern Schwarz/Weiß sind, das ist so gewollt. Sind sie nun Blau oder Rosa??????? Das ganz allein wissen nur die Zwei, und der Fotograf. Wir lassen die Familien, Freunde und Bekannten von Nancy und Stephan noch etwas schmoren. Ich wünsche Euch Drein alles alles Liebe dieser Welt.

Da habe ich doch gerade die Info bekommen, das es der Familienzuwachs doch etwas eiliger hatte die Welt zu erkunden. Das Baby ist da und der Osterhase kann kommen.

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893