menuclose

Hochzeit Anja & Ronald

Stefanie & Sascha, eine der Hochzeiten 2016. Genau diese Hochzeit war es, als die Brautjungfer den beiden frisch Verheirateten ein Liedchen trällerte. Und genau dieses zarte Wesen Namens Anja schrieb mir nach der Hochzeit eine Nachricht. Auch die liebe Anja wollte in den gesegneten Kreis der Vermählten treten. Sie fragte mich etwas schüchtern…..“könntest Du unsere Hochzeit begleiten?“ Ich rief Anja an und sagte erst mal pauschal nein. WOAHHHHHH der hatte gesessen. Bevor mir aber die zukünftige Braut am anderen Ende der Telefonleitung aus den Latschen kippte, sagte ich Ihr…“Hallo, ich bin dein Hochzeitsfotograf“. Und so kam es schließlich dazu, dass eines Tages Anja & Ronald in unserem Garten zur Absprache saßen. Wo sollte die Hochzeit stattfinden und wer plant dieses Fest? Der Klosterhof in Riesa sollte es werden und planen sollte die Hochzeit schon ein Profi. Bloß gut das ich da zufällig einen Profi in Sachen Hochzeitsplanung kenne, und „SIE“ soll die Beste sein. Ich muß schon zugeben, ich dachte Anja & Ronald werden wohl etwas steif auf den Fotos rüberkommen, aber…… falsch gedacht, ganz falsch gedacht. Liebe Anja, lieber Ronald, was soll ich sagen. Es sind mit Euch traumhaft schöne Bilder entstanden. Ich wünsche Eurer kleinen Familie für die Zukunft Alles nur erdenklich Gute und bedanke mich für Euer Vertrauen. Ich mache zwar keine Werbung auf meiner Seite, aber ich möchte noch kurz erwähnen, dass die Hochzeitsplanerin timetowedding.deganze Arbeit geleistet hat. Und das Team vom BBQ Grill smoked-barbecue.dewar einmalig. Das war das geilste Hochzeitsmenü EVER!!!!

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893