Hochzeit Carolin & Torsten

Das die eigene Mutter dem Sohn Auftragskunden anwirbt ist eher unwahrscheinlich, aber genau das ist bei Carolin & Torsten passiert. Carolin und meine Mutter sind oft Weggefährten im grenzüberschreitenden Pendlerverkehr nach Dresden. Ein Smalltalk genügte und ich hatte die Carolin schon am Telefon, da sahs sie noch in der Bahn. Einige Wochen später begleitete ich die Beiden durch ihren Hochzeitstag. Als Location für die freie Trauung und die anschließende Feier, hatten sich Caro & Torsten die „Dörrwalder Mühle“ ausgesucht. Ich durfte da mal glatt in unbekannte Weiten vorstoßen. Eine sooooo tolle Location, so nah und ich war noch nie da. Das Team um Anja Zschieschang & Olaf Krüger gaben Vollgas, um diesen Tag zu etwas ganz besonderen zu machen. Ich fand, es war eine mega geile Hochzeit, so absolut stimmig. Die Mühle, die freie Trauung, die liebliche Stimme der russischen Version von Celine Dion und natürlich die Sympathie zum Brautpaar. Ich sag DANKE und wünsche Euch alles Glück dieser Welt.

 

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k