Touchdown

Man nehme zwei Teams, einen eierförmigen Ball, eine Menge Polsterung und wenn alles perfekt sein sollte noch einen schlammigen Platz. Das Ganze addiert, nennt man dann American Football. Um diese Spielart auszuüben, benötigt man einen Horde Männer, die wie die Tiere aufeinander losgehen. Ich hatte für das Shooting keine raufwütigen Männer, sondern zwei aufgeschlossene junge Damen, mit sehr losem Mundwerk. American Football wird meist typisch in Szene gesetzt. Eine halbnackte Dame rekelt sich im knappen Höschen in einer Pfütze mit Helm und Protektoren. Wir haben das ganze Mal ohne Pfütze gemacht, dafür auch teilweise ohne Höschen.
Re¬sü¬mee: coole Verlassene Siedlung, T-Shirt zu kurz abgeschnitten, Schlübber an den Nagel gehangen, das Alles ist American Football.

 

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k