Hochzeit Janine & Mario

Es ist März, März 2008, irgendwo auf Cuba. Ich befand mich zu der Zeit mit meiner Frau auf Entdeckungstour durch die lateinamerikanische Insel. Im Bus hinter uns saßen Janine & Mario, ein Pärchen aus Heidelberg. Eine Woche lang durchstreifen wir zusammen das Land. Nach der Woche Entdeckungstour, ließen wir uns in einem tollen Hotel in Varadero nieder. Wir waren aber nicht die einzigsten Touris, die im Blau Varadero abstiegen. Janine & Mario hatten sich das selbige Hotel ausgesucht. Eine Woche lang hatten wir ein Menge Spaß an puderweißen Stränden. Wieder zuhause angekommen, trennten sich wieder die Wege und wir verloren den Kontakt zu den Beiden. 9 Jahre später klingelte das Telefon meiner Frau. Eine männliche Stimmt sagte „Moin, kennst du mich noch, ich bin´s Mario“. Der Mario aus Cuba???? „Jepp, genau der“. Die beiden hatten mitbekommen, das ich mein Leidenschaft zur Knipserei etwas ausgebaut habe. Janine & Mario, die mittlerweile in Dresden wohnen wollten heiraten, und ich sollte für coole Shoots sorgen. Etwas später trafen wir uns zum Vorabgespräch und labberten erst mal über die alten Zeiten auf Cuba. Wo sollte mich die Reise diesmal hinführen…..Es ging zu den IBA Terrassen nach Großräschen. Ein alter Tagebau der schon seid einigen Jahren geflutet wird. Bis vor kurzen stand da am Seehotel nur eine Marina und eine Seebrücke ohne Wasser. Jetzt mit Wasser schaut das ganze schon sehr geil aus. Die Promenade mit den Palmen…ja Palmen, hat etwas vom Mallestyle. Richtig genießen konnte ich die Umgebung nicht, dafür war ich ja auch nicht da gewesen. Zwei Trauungen und zwei Taufen an einem Tag, das ist schon heftig, ich war Tod nach den vielen Stunden.

Fazit vom Tag, Hotel geil, Trauung geil, Menschen geil, Lokation geil…………Alles Geil.

Wieder eine der Mega Hochzeiten 2018.

Ich wünsche ja meinen Pärchen zum Schluß immer das aller Beste für die gemeinsamen Jahre. Das mache ich diesmal natürlich auch, aber…..es ist mal an der Zeit mir auch etwas zu wünschen. Ich wünsche mir liebe Janine & lieber Mario, das es nicht erst bis zu Euer Silberhochzeit dauern muß, das wir uns wieder sehen.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m