Hochzeit Mareike & Enrico

Mareike & Enrico hatten vor nicht allzu langer Zeit ein großes Erbe übernommen, das kulinarische Erbe des Herrn Eichhorn in Reichenhain. Seit dem Tage, waren die Beiden die neuen Besitzes des Restaurants Eichhörnchen in Reichenhain. Obwohl in der heutigen Zeit die Entscheidung nicht leicht gefallen sein dürfte, denke ich, hat es sich gelohnt. Die Gäste kommen noch immer gern ins Eichhörnchen und man hört nur Gutes. Das was zum Glück der Beiden aber noch fehlte ist der gleiche Name. Es sollte also Hochzeit gehalten werden in Reichenhain. Bei der Auswahl des Partners haben die Beiden ja schon Geschmack bewiesen, den Selben erlesenen Geschmack hatten Mareike & Enrico bei Auswahl des Hochzeitsfotografen. Auwei….war das jetzt zu schmalzig geschrieben?????? Neeeee, Eigenlob stinkt ja nicht. Beim Vorabgespräch filtert sich meistens heraus, ob die Chemie stimmt oder nicht. Bei den Beiden war sofort dieses „hab Bock drauf“ in mir entfacht, erst recht als ich das Lineup gelesen hatte. Freie Trauung, Sushi Torte, Live Cocking usw…….

Das war mal wieder eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack. Die Küchencrew war der Hammer, das was der Fotograf und natürlich die Gäste da zu speisen bekommen haben, war auf ganz hohem Niveau. Der ganze Tag war vollgepackt mit Sympathie, einfach traumhaft.
Auch an Euch beide liebe Mareike & lieber Enrico, alles Glück dieser Welt. Und vielen Dank, das ich an Euer Traumhochzeit teilnehmen durfte. Ich werde wohl Stammgast im Eichhörnen werden.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m