Zinea Home Cinema

Ich hatte heut mal etwas ganz abgefahres vor der Kamera. In den letzten Jahren sind die Home Cinema Systeme immer perfekter geworden. Aber was da der Herr Becker von der Firma Zinea in seinem Keller hat ist der pure Wahnsinn. Aber von Anfang an. Roy Becker ist Geschäftsführer der Firma Zinea Cinema Seats.

ZINEA ist Marktführer im Bereich Premium-Heimkino-Sessel. Die Marke ZINEA steht für die Herstellung hochwertigster Heimkino Sessel und Sitzkombinationen für das Kinoerlebnis zu Hause. Beste Materialien, modernste Konstruktionsstandards und auffällige Designs werden bei uns zu einem perfekten Sitzerlebnis kombiniert. Diese Heimkino-Sitze lassen mit Funktionen wie elektronisch verstellbarer Kopfstütze, verstellbarer Ledenwirbelstütze und beleuchteten Getränkehaltern das Erlebnis Film oder auch das Erlebnis Spiel mit Blick auf den Komfort zu einem Erlebnis werden.

Das Ganze ist verbaut in einen alten Gewölbekeller, der unsagbar liebevoll restauriert wurde. Herr Becker hat das ganze Thema Home Cinema bist zur absoluten Perfektion an die Spitze getrieben. Aber was soll ich hier noch lange darüber erzählen, guggt Euch die Bilder einfach mal an.

 

Neugierig geworden??? Na dann umswitchen auf www.kino-sessel.de.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e