menuclose

Baby meets Bello

Ein Babybauch lässt Herzen höherschlagen, ein Hund lässt Herzen höherschlagen, was möge wohl dann Beides zusammen für Reaktionen auslösen? Ich kann nur eins sagen, diese Kombination ist einfach Göttlich. Ich mache ja kein Geheimnis draus, das ich kein Fan von Hunden bin, schon gar nicht beim Shooting. Ich werde einfach nicht warm mit den Bellos. Diese Fell Dame aber hat sogar mich verzaubert. Ich habe selten so einen lieben Hund beim Shooting gehabt wie dieses Mal. Claudia und Denny sind schon ganz lange meine Stammkunden, die Shootings waren immer Klasse.
Für das Babybauchshooting hatten sich die Beiden ein sehr bescheidenes Wetter ausgesucht, es war trüb, kalt, nass und nebelig. Schloss und Parkkulisse passten da nicht wirklich. Wir fuhren an einen meiner Lieblingsorte im Elbe Elster Kreis. Dieses Wetter machte den Ort mystisch, und zauberte tolle Herbstfarben auf die Bilder. Entstanden ist ein Traum von Bildserie. Dieses „shit“ Wetter war perfekt für diese Szenen, so perfekt, dass wir gleich zwei verschiedene Serien aufnahmen.

Claudia & Denny………es war toll

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893