Tiefenauer Schlossweihnacht 2019

Schon erstaunlich, wie lange es wieder gedauert hat, bis die Tiefenauer Schlossweihnacht 2019 fertig geplant war. Das gesamte Team hatte sich schon Anfang 2019 zum Brainstorming getroffen. Es ist verdammt schwer so einen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen, Händler zu finden, das Catering zu kalkulieren und dem Weihnachtsmann samt Engel eine Mitfahrgelegenheit zu besorgen. So schwierig kann es doch nicht sein, etwas cooles als Weihnachtskutsche zu besorgen. Ist ja auch schließlich für einen guten Zwecken, Pustekuchen!!!! Das ist sehr Schade, dass es diese Hilfsbereitschaft für den guten Zweck nicht mehr gibt, oder sagen wir mal fast nicht mehr. Der Marco mit seiner Harley war unsere Rettung, ein Mann ein Wort. Die Kinder hatten große Augen gemacht, als der Engel auf der lauten Harley durchs Torhaus knatterte, und das Väterchen Frost mit vollem Sacke hinterher trappte. Sau starke Aktion, vielen vielen Dank nochmal an Marco. Auch möchten wir uns beim Glaubitzer Chor für die tollen 30 Minuten bedanken, es war ein Genuss euren Stimmen zu lauschen. Danke auch an die Fleischerei Hanisch aus Elsterwerda für die leckeren Sachen vom Grill und dem Moritzburger Hofladen für die tollen frischen Quarkbällchen und Waffeln. Und ganz besonders danken wir den zahlreichen Besuchern, die uns trotz dieses Wetters haben nicht im Regen stehen lassen. Die Planung für die Schlossweihnacht 3.0. steht in den Startlöchern, mal sehen mit was der Weihnachtsmann 2020 zu uns nach Tiefenau kommt.

 

Falls jemand von Euch eine coole Mitfahrgelegenheit für den Weihnachtsmann zu Haus in der Garage stehen hat, und Lust hat uns zu unterstützen, darf er sich gern bei mir melden.

Auch Händler und Privatverkäufer, die ihre Produkte und Handmade anbieten wollen sind herzlich bei uns willkommen.

Einfach bei Interesse eine Mail an info@dennyschaarschmidt.de

 

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e