Hochzeit Julia & Martin

Was hat die Dresdner Neustadt mit dem Fasanenschlösschen in Moritzburg gemeinsam? Etwa so viel wie ein Zwergkaninchen mit einem Wiener Schnitzel. Die Dresdner Neustadt, bunt, bunter, schrill und versifft. Die sächsischen Schlösser, Pracht, Prunk und Protz. Aber Gegensetze ziehen sich ja bekanntlich an. Als ich Julia & Martin kennen lernte, hätte ich spontan nicht gedacht, dass die Beiden im Hippieviertel der sächsischen Landeshauptstadt zuhause sind. Ich wollte schon immer mal in der Neustadt eine Hochzeit abschießen, da kamen mir die Beiden gerade recht. Die Mischung am Tage der Hochzeit war schon sehr crazy. Ein Kleid wie aus tausend und einer Nacht, einen Anzug vom Edelmann, eine tolle Trauung bei Traumwetter im Moritzburger Fasanenschlösschen, ablümmeln in einer alten Badewanne, Knutscherei in einer Szene Bar und noch viele andere schräge Dinge. Das war einfach ne mega geile Mische nach meinem Geschmack. Julia & Martin, vielen Dank für die tollen Eindrücke, bleibt ihr Beiden so wie ihr seid und bleibt der Neustadt treu…..denn genau da gehört ihr hin.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e