menuclose

Baby Boom

Die Heimat des kleinen Oliver ist eigentlich im Schwabenländle. Der Weihnachtsbesuch bei der Oma in der Lausitz stand an. Nun gut dachte sich der kleine Oliver, wenn ich einmal da bin, besuche ich mal den Herrn Schaarschmidt und frage ihn ob er mich mal ins rechte Licht rücken kann. Der kleine ist noch nicht mal ein viertel Jahr auf der Welt und schon ein kleiner Profi. Er flirtet nicht nur gern mit seiner Mama sondern auch mit meiner Kamera. Toll gemacht kleiner Mann.

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893