menuclose

Nancy at evening sun

Nancy aus Elsterwerda…..lang hat es gedauert. Wir hatten das erste Gespräch im Februar 2015 gehabt als mich die Nancy anrief. Die graue Jahreszeit ist eh kein guter Zeitpunkt für ein Outdoorshoot wo Blumen und blühende Landschaften mit eine Rolle spielen sollten.  Nun haben wir es endlich mal geschafft die tolle Abendsonne in der Niederlausitzer Heidelandschaft zu nutzen. Am Anfang etwas unsicher als Neuling im Modelbuisness, aber wehe wenn  Nancy einmal warm gelaufen ist!!!!! Die traumhaft schönen Strandbilder sind leider leider Nancys Freund vorbehalten. Tolles Shooting und tolle Bilder, Danke Nancy.

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893