Referenzen

Das sagen meine Kunden zu meiner Arbeit…

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Anette & Jan 

Lieber Denny,

wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, dass Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast.

Durch Deine offene und sympathische Art haben wir uns überhaupt nicht fremd gefüllt und konnten so sein, wie wir sind und das sieht man auch auf Deinen phantastischen Bildern.

Auch unsere „kleineren“ Sonderwünsche stellten überhaupt kein Problem für Dich dar. Egal ob da noch ein Motorrad, eine Tulpe oder ein kleines Patenkind mit auf das Bild mussten, Du hast für jedes Motiv die perfekte Darstellung gefunden.

Besonders Deine Schwarzweiß-Aufnahmen sind unvergleichlich schön!

Du hast es wirklich geschafft, unsere Emotionen und diese ganz besonderen Glückmomente einzufangen und sie auf Deinen Fotos festzuhalten. Dadurch können wir immer und immer wieder, unseren schönsten Tag im Leben Revue passieren lassen.

Danke für Deine wunderschönen Bilder!

Liebe Grüße senden Dir

Jan und Annette

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Stefanie & Sascha

Lieber Denny

Mit deinen Bildern hast du unsere Erwartungen nochmals übertroffen!

Wir wussten ja das Du gut bist, aber so gut…..!

Das Feedback auf deine Bilder bei Facebook spricht ja mehr als für sich!

W A H N S I N N ! ! !

Du hast es geschafft, genau die emotionalen Momente einzufangen, die für uns an diesem Tag wichtig waren!

Dafür Danken wir Dir!

Du bist nicht nur ein großartiger “unsichtbarer” Fotograf, sondern auch Privat ein toller Mensch!

Liebe Grüße

Stefanie & Sascha

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Maja & Christian

Denny Schaarschmidt ist ein
Fotograf den man nicht beschreiben kann, man muss ihn kennen lernen und seine
Fotos sehen. Er ist ein Fotograf der so viel geile Ideen hat die der Wahnsinn sind.
Bucht ihn für Hochzeit, Babyfoto’s etc. ihr werdet es nicht bereuen.
Lieber Denny, vielen vielen Dank für die tollen Momente und Bilder zu unserer
Hochzeit!!!

Du bist der Beste!!!!

Mit liebsten Grüßen
Maja & Christian Schlicke

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Kristin & Mirko

Lieber Denny,

unser Hochzeitstag zog nur so an uns vorbei, vieles haben wir gar nicht wahrgenommen. Erst auf deinen Bildern können wir alles Revue passieren lassen und immer wieder aufs Neue genießen. Sie spiegeln alle Emotionen wieder – den Zauber des Moments, in jeglicher Hinsicht. Selbst aus dem anfänglich absolut unvorteilhaftesten Wetter, was man sich nur vorstellen kann, hast du geniale Fotos gezaubert, die ich nicht missen möchte. Ich kann sie mir immer wieder anschauen und denke daran, wie wahnsinnig glücklich ich bin, dass wir dich ausgewählt haben – dass du uns 13 Stunden lang begleitet hast, dass du uns monatelang zuvor „betreut“ hast, stets Ansprechpartner und Ruhepol warst, ich dir ständig auf die Nerven gehen konnte mit meinen Sorgen und Wünschen, dass du absolut professionell warst, dass du trotz Krankheit und ohne dich auch nur ein Mal zu beschweren bis zum Ende knallhart durchgezogen hast und dann noch so geile Bilder abgeliefert hast. Unsere Hektik hast du einfach ignoriert und uns durch deine bloße Anwesenheit immer wieder heruntergeholt. Manchmal war ich froh, dass du einfach da warst. Denn du bist für uns auch irgendwie ein guter Freund geworden, dem ich blind vertrauen würde. Dass du uns die wundervollste Erinnerung schenken wirst, die man sich nur wünschen kann, wussten wir schon, nachdem wir nur eine deiner Hochzeitsreportagen auf deiner Homepage gesehen hatten. Für uns stand fest – der oder keiner! Das Fotobuch ist der Wahnsinn, ich könnte es jeden Tag ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Dann ist es, als wäre es gestern gewesen. Wir selbst hätten deine Bilder nie im Leben so in Szene setzen können.

 

Erinnerungen sind das Einzige im Leben, was bleibt. Und durch dich, werden sie immer lebendig sein. Dafür danken wir dir von ganzen Herzen!

 

Herzlichste Grüße von Kristin, Mirko und Lenn

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Anja & Ronald

Liebster Denny,

ich erinnere mich noch genau: Vor knapp 1 Jahr saß ich aufgeregt in meiner Küche und wählte Deine Nummer. Der Heiratsantrag lag hinter mir, der Hochzeitstag war festgelegt. Nur eins fehlte noch: Deine Zusage zum Shooting. Denn wir wollten nicht irgendeinen Fotografen – nein, wir wollten den Besten. Und wir haben ihn bekommen. Auch wenn ich gestehen muß, daß mir beim Telefonat fast das Herz in die Hose gerutscht ist,

denn Deine Antwort lautete: „17.06.2017? Ausgerechnet an diesem Wochenende ……………………………………. habe ich noch was frei.“

Und damit stand es fest: Unserer Hochzeit stand nichts mehr im Wege. Du erinnerst Dich sicherlich noch, wie wir Dich auf unsere Einstellung zum Fotografieren hingewiesen haben: ich – total verschlossen und stocksteif, Ronald – nicht weniger stocksteif. Durch Deine coole und witzige Art sind dennoch traumhafte Bilder entstanden. Das Shooting war wahnsinnig entspannt, absolut einmalig und wahnsinnig lustig. Und Denny, die Anekdote mit „Deinem geilen Tor“ werden wir nie vergessen.

Und wir werden auch Sascha und Stefanie ewig dankbar sein, denn durch sie haben wir sowohl Dich als auch Deine Corina, unsere spätere Hochzeitsplanerin, kennengelernt. Euch zu beschreiben, bedarf nur 3 Worte: Ihr seid Hammer!

Liebster Denny, es war uns Ehre und wir wünschen Dir von Herzen noch ganz viele tolle Hochzeitspaare vor „Deinem Tor“.

Alles Liebe!

Anja & Ronald

DankAnja

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Stefanie & Marcel

Lieber Denny

Wir wollten uns rechtherzlich bei dir bedanken. Deine Fotos sind einfach wunderschön. Du hast so viele geile Ideen und erfüllst alle Wünsche,sogar wenn dein Auto mit aufs Foto muss.
Dank deines schönen Fotobuch können wir unsere schönsten Momente immer wieder anschauen.

Bei dir merkt man das Fotografieren deine große Leidenschaft ist. Bei dir brauch man überhaupt nicht schüchtern sein, weil du eine coole lässige Art an dir hast.

Danke für deine wunderschönen Bilder

Du bist einfach der Beste Fotograf und wir können dich nur weiter empfehlen. Mit dir macht es richtig Spaß. Nix kann dich aus der Ruhe bringen.

Wir wünschen dir alles Liebe
Stefanie und Marcel

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Anja & Fabian

Für uns gibt es keinen besseren Fotografen wie Denny es ist. Schon immer haben uns seine Bilder fasziniert, weshalb wir uns auch für Ihn entschieden haben. Sein Stil, Seine Ideen und vor allem auch sein Charakter, lassen es zu, das man sich wohl fühlt und vor nichts Hemmungen haben muss…

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und werden auch gerne wieder auf ihn zurück kommen…

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Andrea & Henrik

Am 07.10.2017 haben wir Denny für unsere Trauung und das Shooting danach gebucht. Wir waren von der Bertreuung, dem kreativen Verständinis und der Ausführung durch ihn sehr angetan. Denny arbeitet nicht nur professionell, sondern geht auch auf Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden ein. Die Fotos können sich sehen lassen und werden uns unser gesamtes Eheleben an diesen schönen Tag erinnern. Auch preislich waren wir sehr zufrieden. Wir danken ihm hiermit und empfehlen ihn mit den besten Wünschen für seine weitere fotografische Laufbahn weiter.

1000 Dank!

Andrea und Henrik

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Katja & Maik

Katja&MaikKarteKatja&MaikKarte1Katja&MaikKarte2

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Karolin & Stefan


 


Jana & Michael

Denny war unser Hochzeitsfotograf! Wir sind einfach nur wahnsinnig zufrieden und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Man muss dazu sagen, dass man an diesem Tag ja mehr oder weniger, vor Aufregung, mit sich selbst zu tun hat und vieles was drum herum passiert, gar nicht realisiert.

Umso toller ist es, dass Denny so viele wunderschöne Momente festgehalten hat, die wir uns jetzt im Nachhinein in unserem, von ihm liebevoll gestalteten, Fotobuch anschauen dürfen.

Er ist auch absolut auf unsere Wünsche eingegangen und es gab keine Sekunde, in der wir uns unwohl gefühlt haben. Die Bilder sehen absolut nicht gestellt aus!!!

Das müssen leider viele Fotografen noch lernen aber er versteht was von seinem Handwerk.

Wir würden ihn immer wieder als Fotografen haben wollen…

Denny mach weiter so :-* Jana & Michael


Carolin & Sven

Tausend Sterne, wenn wir könnten….

Denny war für uns die perfekte Wahl zu unserer Hochzeit. Er nahm mir als Braut schon vorab jegliche Aufregung und brachte mir eine gewisse Ruhe.

Beim Vorab-Gespräch war uns klar, das kann nur gut werden, denn bereits da haben wir viel gelacht und die Harmonie zwischen uns und Ihm passte perfekt.

Das Paar-Shooting war sooo entspannt und lustig. Alles wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt und wir haben seine Ideen und seine Erfahrung sehr gern angenommen. Das Ergebnis ist MEGA und wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen.
Tausend Dank nochmal Denny : )


Miriam & Martin

Wenn man Heiratet, soll alles perfekt sein, so auch die Fotos. Wir wollten aber keine Standart Bilder sondern etwas mit Phantasie und außergewöhnlichen Ideen.

Dies hat er perfekt umgesetzt. Es sind so wundervolle Fotos geworden.Er ist menschlich echt super, man fühlt sich in seiner Gegenwart super wohl.

Wir können Denny als Fotograf nur empfehlen.
Mach weiter so lieber Denny und Vielen Dank!!!

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e