menuclose

Antje & Rene

Der nächste Termin in meinem Kalender stand an. Diesmal ging meine Reise nach Radebeul zu Antje & Rene. Die beiden wollten, dass ich Sie begleite an Ihrem Weddingday. Ich liebe ja das Elbflorenz und dessen Umgebung, da viel es mir besonders leicht „Ja, das mache ich“ zu sagen. Heiraten ist schon was tolles, aber dann noch in dieser sächsischen Weingegend, unbezahlbar schön. Es war ein toller Tag, den ich bei Antje & Rene erleben durfte. Vom Standesamt in Radebeul, zum Spitzhaus mit dem einmaligen Panorama über das sächsische Elbtal und zurück zu den Elbwiesen wo der Tag mit all den Freunden und Verwandten gefeiert wurde. Ich bedanke mich bei Euch und wünsche Euch alles Glück dieser Welt, es sind traumhaft schöne Fotos geworden.

 

 

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893