menuclose

Hochzeit Anett & Heiko

Ich weiß gar nicht, wie lange ich Anett schon kenne. Ich weiß nur es ist schon eine Ewigkeit. Anett ist Arzthelferin beim Medikus meines Vertrauens und hat mich schon oft mit der Spritze drangsaliert. Nun konnte ich mich endlich auch mal erkenntlich zeigen und Ihr etwas Gutes tun. Anett & Heiko verbindet nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Liebe zum Motoradfahren.  Haus, Motorräder, Garten und Katze sind schon vorhanden, nur die Eheurkunde fehlte den Beiden noch.  Das sollte sich 2017 ändern. Vielen Danke Anett & Heiko, das ich Euch mit meinen Lichtbildwerken eine Freude machen durfte.

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893