menuclose

Hochzeit Franzi & Tobi

Wir alle kennen wohl die Märchen aus 1001 Nacht, die tollen Geschichten mit viel Liebe und Zauber. Leider sind dies nur Illusionen und entsprechen nicht dem heutigen Weltbild……..denkste, es gibt tatsächlich Märchen die war werden. Es gab da eine nette Dame, die wollte eine Fotografin anrufen. Eine Nummer falsch gedrückt auf dem Handy und schon klingelte das Telefon nicht bei der Kollegin, sondern bei mir. „Es geht um die Hochzeit in Goslar, von Franziska und Tobias, und wir suchen einen Fotografen“. Goslar????? Als ich sagte, ich bin aus der Nähe von Dresden, war plötzlich eine Stille im Telefonat, auch du Sch……ich habe mich verwählt, trotzdem Danke. Mir ging das Ganze nicht mehr aus dem Kopf, eine Fotografin aus Goslar anrufen wollen, eine Nummer verpeilen und dann bei mir rauszukommen, was für eine krasse Geschichte. Ich konnte nicht anders, ich musste eine elektronische Brieftaube nach Goslar senden mit der Nachricht „Uns hat der liebe Herrgott zusammengeführt“. Und siehe da, zwei Tage später rief mich die Franziska an. Schon beim „Hallo, ich bin die Franziska“ wurde es mir warm ums Herz, was für eine sympathische Stimme. Als wir uns dann einige Wochen später in Dresden zu einer Stadttour trafen, sprang der Funke über, was für tolle Menschen die Franzi und der Tobi. Es kommt wirklich selten vor, dass ich beim ersten Treffen so nah an das Brautpaar rutsche, aber ich konnte nicht anders, meine Zunge glitt gaaaaanz langsam über die Wange der Braut. Und dann war der große Tag da. 5 Uhr morgens, Auto zünden und ab in den Harz. Das ist aber auch ein tolles Stück Erde der Harz, genauso toll wie seine Bewohner. Das Wetter war nass und grau, aber diese tolle Stimmung konnte einfach nichts erschüttern. Es war einfach alles perfekt, die absolute Traumhochzeit.
Aber alles hat mal ein Ende, leider auch die schöne Zeit mit Franzi und Tobi. Warum müssen die Beiden aber auch so weit weg wohnen. Aus dem Auftrag ist eine ganz dicke Freundschaft geworden, und ich bin mir sicher, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen, ich liebe Euch 😊

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893