menuclose

Lisa & Lukas

Ich traf Lisa & Lukas, ein sehr nettes Pärchen aus dem brandenburgischen Elsterwerda bei einer Jugendweihe. Eigentlich war ich da um Lisas Bruder zu seiner Jugendweihe zu verewigen. Da ich noch Zeit hatte, ist an diesem Tag halt noch ein schönes Pärchen Shooting daraus geworden. Leider machte das Wetter nicht lange mit und wir mußten schlagartig vor dem Regen flüchten. Danke an Lisa & Lukas  für das kurze aber sehr schöne Shooting.

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893