menuclose

Traumhochzeit Milena & Felix

Ich saß gerade mit meiner Family in Suvereto, einer kleinen Stadt in der Toskana und genoss das traumhafte Gelati, als plötzlich ein Fernruf aus der Heimat mich ereilte. Eine überaus nette junge Dame war am Telefon, die den Wunsch hatte zu heiraten und das noch in diesem Jahr. Ich lauschte ihrer Geschichte, und mir standen die Nackenhaare zu berge, sofort war mir bewusst, das Fräulein benötigt Hilfe. Ich könnte mich jetzt mal wieder über die vollkommen überzogenen Preise und grottenschlechten Bilder der Mitbewerber auslassen….könnte ich, erspare ich mir aber. Zurück aus Bella Italia, traf ich mich mit Milena & Felix zum Vorabgespräch. Es klingelt an der Tür, ich sperrte auf und dachte mir….wow, cool, da steht Sido vor meiner Tür. Da passte die Chemie von der ersten Sekunde an, das konnte nur geil werden. Gefeiert wurde im „Goldenen Löwen“ zu Hohenleipisch, eine Tanzwirtschaft, in der ich früher mit Garantie nichts habe anbrennen lassen. Es war mir eine Freude die heilige Tanzhalle nach 20 Jahren wieder zu betreten. Bevor das Tanzbein geschwungen wurde, wurde noch geheiratet und ein paar Fotos gemacht. Ein paar Fotos ist nett gesagt, Milena & Felix hatten sich ganze 3 Stunden freigeschaufelt um tolle Fotos zu machen. Nach der Trauung öffnete der liebe Herrgott die Wasserschleusen und es fing an Bindfäden zu regnen. Na das kam ja wie gerufen. Wir verzogen uns an einen sehr speziellen Ort und machten da ein einmaliges Shooting. Auch nach dem Hochzeitstanz hatten die Beiden die Lust auf geile Fotos nicht verloren. Und bei so viel Bock auf Pictures gugge ich garantiert nicht auf die Uhr. Also ging es ab zum Bahnhof. Und was soll ich sagen, die Bilder sind ein Traum. Das kommt dabei raus, wenn das Brautpaar Bock auf Bilder hat und wenn die Chemie zu 100% stimmt, da kann nichts schief gehen.

Liebe Milena & lieber Felix, ich freue mich auf die nächsten mega Shootings mit Euch, bleibt so wie ihr seid, zwei ganz tolle Menschen.

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893