Hochzeit Rebekka & Rocco

Die erste Bildserie auf meiner neuen Homepage ist gleich eine ganz tolle Hochzeitsreportage. Ich durfte Rebekka & Rocco durch den schönsten Tag ihres Lebens begleiten. Rebekka und Rocco sind ein junges Pärchen aus der Nähe von Riesa. Rebekka rief mich vor ein paar Monaten an und sagte mir, das sie für ihre Hochzeit noch einen Fotografen sucht. Im Vorgespräch erfuhr ich das in Rebekkas Adern “sangre cubana” cubanische Blut fließt. Rebekka & Rocco teilen die gemeinsame Leidenschaft für Tättoowierungen. Normale Hochzeitsfotos kamen also für die Beiden nicht in Frage. Wir einigten uns auf MODERN, BUND und SCHRILL.

 

  • Ulrich Meyer - Mai 26, 2014 - 6:26 am

    Das sind einmalige Bilder. Ich kann gar nicht glauben, das Sie kein Profifotograf sind. Eines steht aber fest, verstecken müssen sie sich hinter den Profi Fotografen nicht.AntwortenRückgängig

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
I n s t a g r a m
  • Instagram

F a c e b o o k
  • Facebook