menuclose

Hochzeit Rebekka & Rocco

Die erste Bildserie auf meiner neuen Homepage ist gleich eine ganz tolle Hochzeitsreportage. Ich durfte Rebekka & Rocco durch den schönsten Tag ihres Lebens begleiten. Rebekka und Rocco sind ein junges Pärchen aus der Nähe von Riesa. Rebekka rief mich vor ein paar Monaten an und sagte mir, das sie für ihre Hochzeit noch einen Fotografen sucht. Im Vorgespräch erfuhr ich das in Rebekkas Adern „sangre cubana“ cubanische Blut fließt. Rebekka & Rocco teilen die gemeinsame Leidenschaft für Tättoowierungen. Normale Hochzeitsfotos kamen also für die Beiden nicht in Frage. Wir einigten uns auf MODERN, BUND und SCHRILL.

 

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893