Hochzeit Katja & Maik

Eigentlich mögen Katja & Maik ja den Schnee und die Kälte. Snowboardfahren und die Hochzeit verbinden. Geil, da bin ich dabei, eine Braut aufm gewachsten Brett wäre mal was Neues. Aber wie bekommt man eine ganze Hochzeitsgesellschaft auf die verschneiden Dreitausender der Alpen??? Dieser logistischen Meisterleistung entzogen sich die Beiden und es wurde traditionell Geheiratet, und zwar in Übigau. Dieses kleine verschlafene Örtchen im Elbe Elster Kreis sollte es sein um sich das ewige „JA“ Wort zu geben. Das erste Mal kam ich bei einer Hochzeit so richtig ins Schwitzen, das lag bestimmt auch an der bezaubernden Braut, aber vor allem an meinem Smartphone. Auf dem Weg nach Übigau mußte ich feststellen, dass mein Phone bei der Braut war, und somit auch sämtliche Adressen und Telefonnummern. Das führte schließlich dazu, dass ich mal prompt vorm falschen Standesamt stand. Und ich stand und stand und stand………….und es kam keiner. Ich hab mich dann einer uralten Hilfe besonnen, das Erfragen nach dem Weg bei echten Menschen, nicht bei Google. Und ihr werdet es nicht glauben, es hat funktioniert! Nach der tollen Trauung im Standesamt Übigau hatten wir drei eine Menge Spaß zusammen. Meine künstlerischen Gedanken trugen uns nach Herzberg auf den Busbahnhof. Hochzeitsfotos auf dem Busbahnhof? Klar, in der Kunst ist alles erlaubt. Den krönenden Abschluß gab es dann im BLAUHAUS in Herzberg, ein von den Elsterwerkstätten geführtes Restaurant. Die Elsterwerkstätten sind eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Behinderte Köche & behinderte Kellner, klingt komisch ist es aber nicht. Ich muß sagen ich war und bin noch immer schwer begeistert, der Abend war perfekt. Tolles Essen, tolles Ambiente und toller Service. Ich muß da mal fix ein wenig Schleichwerbung für so ein tolles Projekt machen. Wer einmal in Herzberg ist, für den sollte das Blauhaus Pflicht sein. Liebe Katja, lieber Maik, ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles alles Gute. Möge das Glück Euch treu bleiben. Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e