The First Wedding

Die Hochzeitssaison ist so gut wie vorbei und das Auftragsbuch lichtet sich langsam, doch da kam vor ein paar Wochen noch dieser eine Anruf. Die Stefanie wollte den Termin ihrer Hochzeit noch in diesem Jahr war nehmen. Beim Vorabmeeting erzählte mir Stefanie, das sie gern ihre Hochzeitsbilder mit Industrie oder alten Gemäuern in Verbindung bringen möchte. Und als sie noch das Schloss Tiefenau erwähnte, wurde ich hellhörig. Das wäre ja sowas wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Kurze Anfrage beim Besitzer und der Termin stand fest. Seit mehr als 30 Jahren liegt das Rittergut im Dornröschenschlaf, und nun die erste Hochzeit, wie geil ist das denn. Leider kann ich die ganze Reportage nicht zeigen, der Bräutigam darf beruflich nicht ins Word Wide Web. Verpixeln kommt für mich nicht in Frage, darum zeige ich nur eine klitze kleine Auswahl der traumhaft schönen Bilder.

 

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m