Fuck You Barbie

Mensch, wie lange kenn ich dieses verrückte Huhn nun schon, ich glaub das ganze Leben. Uns verbindet mehr als nur Freundschaft, das ist Liebe pur, aber eben nicht diese Liebe, wir sind halt ganzzzz „Dicke“. Anett hatte ich nicht das erste Mal vor der Linse, die Hochzeit mit Heiko und mein Werbevideo gehen auf ihre Kappe. Diese Frau, hat unter Garantie als Kind niemals mit Barbie und Ken gespielt, und wird als Oma auch nicht stricken, da ist Feuer im Blut. Da passte einfach alles beim Shooting, die Location war Mega, das Wetter Ultra heiß….ich nehme es zu mindestens an, dass es an dem Wetter gelegen hat. Das Licht, ja dieses geile Licht, das machte eine Bildstimmung, die man nicht aller Tage hat. Bund schon Heavy aber schwarz/weiß der Knaller. Nur schade, dass ich Anett nur immer in der Praxis sehe, wenn sie mir mal wieder die Nadeln in den Ar…. rammt. Das hat Mega gerockt, und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war, dieses blonde Wesen ablichten zu dürfen. Ich wünsche dir und Heiko Allzeit knitterfreie Fahrt…….

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e