Forever Young

Ich habe nun mittlerweile unzählige Hochzeiten abgelichtet, einige möchte man vergessen, die meisten waren traumhaft schön und einige Aufträge gingen ans Herz. Genauso war es bei Martina & Matthias. Das tolle Telefonat mit Martina lies mich über das Alter im Dunklen stehen. Als Sie mich fragte „ist unser Alter ein Problem für dich?“, musste ich erstmal herzhaft lachen. Solange sich die Kameratechnik mit den Schrittmachern verträgt, warum nicht? Wenn alle Hochzeiten Ü60 soooo geil sind, dann möchte ich in Zukunft nur noch diese abschießen. Martina & Matthias haben das Herz am richtigen Fleck. Sympathisch, liebevoll, ein Auftreten der alten Schule, genau mein Ding. Wir verstanden uns von der ersten Minute an. Eine Hochzeit, wie sie nicht perfekter hätte sein können. Die Trauung im Fasanenschlösschen, mit dem Ross zum Aschenbrödel Schloss, geplant von Time to Wedding und eine Gartenparty mit Live BBQ von den Jungs aus der Oberlausitz. Wenn zwischen Brautpaar und Fotograf die Chemie stimmt, kommen in der Regel traumhafte Bilder aus der Knipse. Das war hier zu 100 % der Fall. Ich freue mich, dass ich einen kleinen Teil der tollen Hochzeit auf meiner Seite zeigen darf.

Liebe Martina, lieber Matthias, ich hoffe das wir uns aller spätestens zu eurer Silberhochzeit wiedersehen werden. Bleibt so wie ihr seid, ihr Zwei seid ganz besonders tolle Menschen.

Nach oben Kontaktiere mich Teil mich bei Facebook Zeig mich deinen Freunden
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
H o n o r a r   &   P r e i s e