menuclose

Schulanfang Jasmin

Mensch wie die Zeit vergeht, ich hatte Jasmin schon einmal vor der Linse, das ist ewig her. Die Dame ist nun auch schon etwas ins Alter gekommen. Die Schuleinführung ist ein großer Einschnitt in das Leben eines Menschen. Vorbei die Zeit der Leichtigkeit, die nächsten 10 Jahre sind gefüllt mit Schreiben, Rechnen, Lesen. Aber bevor der Einstieg in das Berufsleben beginnt, hoffe ich, die dann bereits reifere Dame bei der Jugendweihe wieder vor der Mattscheibe zu haben. Alles Gute Jasmin und eine ganz tolle Schulzeit wünsche ich dir.

 

 

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893