menuclose

Ausgebrannt

Es gibt Tage, an denen wird es einfach nicht hell. Und wenn es ganz doof läuft, bleibt es auch noch Wochen und Monate so finster – Was für eine scheiß Situation. Wenn einen das Leben Fi…. dann so richtig, dann kommt es von allen Seiten. Krankheit, Menschen verloren die einem Wichtig waren, gedrückte Reset Knöpfe und weiß der Geier was noch. Der Körper und Geist entfernen voneinander und gehen getrennte Wege. Als ich diese Location fand, war mir klar, hier muss die Kamera mit her. Dieser Ort, spiegelt perfekt das Thema „Ausgebrannt“ wieder. Aber wie heißt es so schön….nach jedem Regen kommt Sonnenschein.

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen

Und was will uns der Künstler damit sagen, tolle Portraits gelingen in jeder Lebenslage!!!!!

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893