menuclose

Hochzeit Manja & Andreas

Die erste Story auf der neuen Homepage und gleich eine Hochzeit mit einem super tollen Brautpaar und Knaller geilen Bildern. Manja & Andreas, die Fitnessgurus aus Gröditz machen nicht nur in ihrem Studio eine gute Figur, auch vor der Kamera. Die sympathische Art der Patch·work·familie springt förmlich auf den Sensor meiner Nikon. Manja kenne ich nun schon eine Ewigkeit, sie hat aber ihre frohe frische Art nie verloren, und mit Andreas hat sie endlich das passende Gegenstück gefunden…ganz sicher! Aber wie heißt es ja bekanntlich, auf jeden Topf passt ein Deckel oder noch besser, passt wie Arsch auf Eimer.
Ich wünsche Euch Beiden alles nur erdenklich Gute,
man sieht sich…SPORT FREI

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893