menuclose

Hochzeit Julia & Denny

Diese Hochzeit ist war schon ein paar Monate her, ich habe aber absichtlich bis zum Winter gewartet, um die tollen Bilder zu zeigen. Warum das? Bei diesem Pärchen wird es heiß, verdammt heiß, da schmilzt jedes Eis und es wird einem warum ums Herz und sonst wo. Julia hat nicht nur stramme Kicker Waden, sondern auch eine Ausstrahlung, die es Faustdick in sich hat. Gepaart mit Denny seinem Humor ist das eine höchst explosive Mischung. Wenn da er Funke überspringt, dann geht das Feuerwerk so richtig los. Und das sieht man am Ergebnis, die Bilder strahlen eine so unglaubliche Wärme und Freunde aus. Bei solchen Endprodukten könnte ich mich selber Küssen. Ok Ok, ich geb´s zu, ich hatte diesmal Hilfe. Julias Opa war mein Assistent, den Besten, den ich jemals hatte.
Auch die Sause nach dem Shooting war ganz großes Kino, das BBQ und die Live Mucke waren grandios. Liebe Julia, lieber Denny, ich hoffe das war nicht das letzte Mal, das ich euch vor der Kamera hatte.
Mal überlegen, ne Damen Fußballmannschaft, so extrem schick gekleidet auf dem Bolzplatz hatte ich noch nie….kleiner Gedanken Stupser Richtung SV Eintracht Ortrand (Klick denn Link)

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893