menuclose

Hochzeit Julia & Marvin

Mund zu Mund Werbung ist bekanntlich die beste Werbung. So bin ich auch wieder in den Genuss gekommen das schöne Städtchen Goslar im Harz zu besuchen. Ich hatte vor 2 Jahren schon die Franzi und den Tobi in die Ehe fotografisch begleitet, nun sollte ein Déjà-vu passieren.
Ich bin also nach einem vorab Telefonat früh morgens um 3 Uhr zu Julia & Marvin in den Harz gefahren. Als ich bei den Beiden im Haus stand, wunderte es mich schon, dass die Bilder die mir da entgegen schauten alle samt sehr professionell wirkten, sollte einer von den Beiden ein Hobby verfolgen oder sogar den Fotografen als Beruf ausüben???? Mit solch Hintergedanken lässt es sich ja gleich ganz anders arbeiten, bloß nicht verkacken 😊.
Nach der Trauung in der Kaiserpfalz hatten wir ein Brautpaarshooting – Marathon. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viele Bilder von Braut & Bräutigam gemacht hatte. Ganz viele Paare legen ja Wert auf dies und das, auf unzählige Familienfotos, die Beiden wollten Bilder von sich…und dass in rauen Mengen. Das ist ja genau mein Ding, da kann man sich voll auslassen ohne Zeitdruck.
Liebe Julia, lieber Marvin, vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich bin gespannt, wann ich wieder in der Kaiserpfalz stehe, das zeitige aufstehen nehme ich dafür gern in Kauf 😊!!!

Reportage ist DSGVO gekürzt und verändert.

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893