menuclose

Hochzeit Peggy & Alex

Über die Zeit hatte sich einiges angesammelt an Sachen, die kein Mensch mehr benötigt, also dachte ich ohne in meinen Terminkalender zu guggen……ab zur Entsorgung. Als ich nach Hause kam, stand direkt vor unserer Einfahrt ein Auto…..direkt vor unserer Einfahrt. Wenn ich was nicht leiden kann, ist es, wenn ein Auto direkt vor unserer Einfahrt steht!!! Und dann auch noch ein Porsche ….Leipziger Schnösel. Ich murmelte irgendetwas und ging so die Treppe hoch……MOMENT!!!!!Leipzig!!!!… Au Scheiße, die Hochzeitsabsprache mit Peggy & Alex!!!!! So schnell war ich noch nie kultiviert, 50 sec. für duschen, Haare machen & den perfekten Duft auflegen und schon läutete die Türglocke, pühh das war knapp. Es sollte sich in den nächsten 1,5 Stunden persönlichen Gespräches herausstellen, dass die Sympathie doch schon recht stark ist und sein wird. Der Tag der Hochzeit war da, als erstes mal wieder glatt die Zufahrt verpasst, kein Wunder bei der unchristlichen Zeit des munter Werdens. Schnell waren alle warm im Hause und das Shooting konnte voll losgehen. Die gute Laune verflog zu keiner Zeit, auch nicht wären der 2 Stunden Shooting…oder war es 3??? Das Ergebnis ist wieder traumhaft schön geworden, die Location war auch einmalig, das hatte was von Mystik diese alte Ruine. Und bis auf die paar Mückenstiche ist alles heile geblieben.
Das ist mal wieder so eine tolle Hochzeit gewesen, wo man sich auf dem Heimweg so denkt, die würdest du gern mal wieder sehen wollen, das waren ja so tolle Menschen.

Liebe Peggy, lieber Alex, bleibt so wie ihr seid, ich freue mich auf die nächsten tollen Shootings mit Euch.

 

Ohne Trauung, Eingekürzte DSGVO Variante

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893