menuclose

Hochzeit Patrick & Madlen

Bei jeder Hochzeit möchte man als Fotograf das beste Ergebnis abliefern, oder sogar noch einen draufsetzen als letzte Woche. Bei dieser Hochzeit von Madlen und Patrick war der Druck besonders groß. Eines muss man den Beiden lassen, sie machen eine verdammt gute Figur, und das auf jedem Bild. Madlen und Patrick hatten ihre Hochzeit letztes Jahr wegen Fucking Corona verschieben müssen. Wenn ich jetzt mal den Tag Revue passieren lasse, war es mehr Glück als Pech. Das Wetter konnte nicht besser sein, die Location ein Traum und der Bruder der Braut ging seinen pyromanischen Zwängen nach, was ein spektakuläres Feuerwerk am Meissner Himmel zum Ergebnis hatte.

Und dieses Brautkleid…..das war das schwerste und schönste Kleid, das ich bis Dato vor der Linse hatte….

besser kann man den Wedding Day nicht rocken.

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893