menuclose

Hochzeit Stephan & Janine

Es ist Mitte Juli, ein Samstagmorgen, die Straßen sind noch leer. Ich bin unterwegs nach Radebeul zu Stephan und Janine aus Gröditz. Ich hatte zwar noch Zeit, aber trotzdem war ich nicht glücklich über diesen Polo, der vor mir rollte, für mich zu langsam rollte. Im Cockpit zwei junge Damen. Egal, ich mußte eh abbiegen.  Als ich in der Villa Sorgenfrei ankam und gerade mein Auto einparken wollte, nutze ein weiterer Verkehrsteilnehmer die Parklücke vor mir. ES WAR WIEDER DIESER POLO!!!! Die jungen Damen waren das Hair & Make Up Artist Team des Brautpaares.  Antje, die Friseurmeisterin vom Team Grit & Kerstin aus Elsterwerda war auch zu meiner eigenen Hochzeit gebucht. Antje hatte auch noch die Ella im Gepäck, da konnte schon mal nichts schief gehen. Die Villa Sorgenfrei in Radebeul ist so ziemlich das Geilste an Location was sich ein Brautpaar vor und nach der Hochzeit aussuchen kann. Von mir aus hätte der ganze Tag da stattfinden können. In der Privatsuite des Hochzeitspaares waren auch  Janine´s Brautjungfern zugange. Eine der Mädels hat die Kleider der Jungfern selbst geschneidert, quasi Diamanten aus Stoff. Und dann passierte es, ein Reißverschluss war defekt. Die Welt war kurz vorm Untergang!!!!!!!!! Und als der Fotograf auch noch helfen wollte, hätte er bald sein Augenlicht verloren. So eine Brautjungfer mit 200 Puls kann zur Raubkatze werden. Zum Schluss saß das Kleidchen aber doch noch und alle waren Überglücklich.  Nun konnte es also zur Trauung zum Sächsischen Staatsweingut Schloß Wackerbarth gehen, wo die Beiden ihre Hochzeit feierten. Zwei tolle Menschen, zwei super geile Loction´s, einfach ein perfekter Hochzeitstag. Ich bedanke mich, das ich Euch auf dem Weg in die Ehe begleiten durfte und wünsche Euch von ganzen Herzen Alles Alles Liebe dieser Welt.

(Leider mußte ich einige Bilder aus der Reportage entfernen, Schade, es gab keinen Grund)

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893