menuclose

Zahnarzt Praxis Kaubisch

Ein perfekter Internetauftritt, gehört heut zu Tage für ein Unternehmen zum guten Ton.  Aussagekräftige Texte und tolle Bilder sollten die Besucher der Webseiten zu sehen bekommen. Wenn der Zahnarzt mit der Zange in die Kamera lächelt, treibt es bei so manchen den kalte Schweiß auf die Stirn. Aber wer geht schon gern zum Zahnarzt…..ICH zum Beispiel!!!!!! Das liegt aber nicht daran, dass ich einen Schmerzfetisch habe, eher am umwerfenden Personal. Das Team um Steffen Kaubisch kümmert sich rührend um die Patienten. Die Kontrolltermine sind entspannt, die Gespräche eher familiär und die Zahnreinigung könnte ich täglich genießen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, auch für kleine und große Angsthasen.

Hier geht´s direkt ins Sprechzimmer…..

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893