menuclose

Hochzeit Anja & Fabian

Mit Anja, die Braut der nächsten Hochzeit, habe ich die Schulbank gedrückt. Umso mehr freute ich mich auf diese Hochzeit. Eine alte Schulfreundin in die Ehe als Fotograf zu begleiten ist wohl eher die Ausnahme. Anja & Fabian passen zusammen wie der berühmte Topf mit dem Deckel. Die beiden lernten sich im Internet kennen, und so verschlug es Fabian aus dem Norden von Deutschland nach Sachsen.  Beide teilen so einige Vorlieben, Tattoo´s, Bikes und Familie sind ein eingespieltes Team.  Anja & Fabian in die rosa Wedding World zu drängen macht wohl keinen Sinn, die beiden fallen eh“ aus dem Rahmen“ Genau das spiegelt sich in den Hochzeitsbildern wieder. Und wieder einmal zeigt sich, man benötigt nicht unbedingt ein Schloss für coole Hochzeitsbilder, ein Güterbahnhof tut´s auch. Ich danke Euch zwei, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte. Bleibt wie Ihr seid.

Einen Kommentar hinzufügen....

hre E-Mail wird nie veröffentlicht oder geteilt. erforderliche Felder sind markiert *

instagram | @dennyschaarschmidt

facebook | @Denny.Schaarschmidt.Fotografie

Denny Schaarschmidt

- finest Art of Photography -

Prösen/brandenburg

schickt mir eine em@il | info@dennyschaarschmidt.de

ruf mich an | 0172/3628893